::

Gästebuch


 

Über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns freuen. Schlagermagazin Schweiz© -Team

Unpassende Einträge werden nicht veröffentlicht und umgehend gelöscht.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Erika (Homepage) hat am 24.04.2014 15:03:37 geschrieben :

super schöne seite
Sehr schöne Seite da komme Ich bestimmt mal Wieder lg Erika
 

Gerhard Weber (Homepage) hat am 09.04.2014 23:48:35 geschrieben :

Besuch der Seite
Hallo,
seite gefunden,perfekt....weiter so

liebe Grüße www.detektei-weber.com

Gerhard Weber
 

Johnny bach hat am 27.01.2014 23:48:25 geschrieben :

Johonny Bach
Hallo liebers team vom Schlagermagazin, meine komplimente für eure tolle Home Page. Wünsche weiterhin viel erfolg und alles gute, lgr Johnny Bach
 
Kommentar: Herzlichen Dank.

Patrick Schindler (Homepage) hat am 04.08.2013 05:07:42 geschrieben :

Ein liebes Hallo und eine Bitte
Hallo!



Erst einmal möchte ich einen ganz lieben Gruß hier lassen und ein Lob für die gelungene Homepage. Nun hätte ich eine Bitte. Normal ist es nicht meine Art und Weise, in Gästebücher Links zu hinterlassen, aber in meinem Fall geht es um einen guten Zweck. Es geht um das Leben eines Kindes.



Das ‪Kind‬ wird nun seit genau 3 Monaten vermisst. Kein Lebenszeichen, nichts. Und die ‪‎Polizei‬ hat noch nicht einmal eine ‪Soko‬ eingerichtet, obwohl das Kind bei einem 53 Jährigen ‪Mann‬ sein soll, gegen den ein internationaler ‪Haftbefehl‬ wegen des Verdachts auf ‎xxxuellen‬ ‪Missbrauch‬ eines Kindes und der ‪Kindesentziehung‬ in einem besonders schweren Falle besteht. Die ‪Kripo‬ ‪Freiburg‬ scheint jedoch seit 3 Monaten auf einen ‪Zufall‬ zu warten. Das wollen wir mit unserer Petition ändern. Wir ‪fordern‬ die Polizei in Freiburg und das ‪Justizministerium‬ des ‪Landes‬ ‪Baden-Württemberg‬ dazu auf, endlich eine ‪Sonderkommission‬ für das spurlos verschwundene Kind einzurichten. Darüber hinaus fordern wir, dass auch nach dem 53-jährigen mutmaßlichen ‪‎Täter‬‬ eine ‪Interpolfahndung‬ herausgegeben wird.



Bitte unterstützt uns bei unseren ‪Forderungen‬, ‪‎unterzeichnet‬ und ‪‎teilt‬ unsere Petition. ♥ Vielen Dank ♥



https://www.change.org/de/Petitionen/alfred-oschwald-leiter-der-polizeidirektion-freiburg-im-breisgau-gründung-soko-für-das-vermisste-kind-maria-brigitte-henselmann?utm_campaign=share_button_action_box&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition



Mehr Infos zu dem Vermisstenfall unter: https://mariasuche.wordpress.com

 
Kommentar: Gerne veröffentlichen wir diesen Beitrag in unserem Gästebuch.

Schlagermagazin Team


Patrick Schindler (Homepage) hat am 07.07.2013 02:58:03 geschrieben :

Schönen Gruß
Servus!



Bin gerade über den Besucher Award auf eure Homepage gestoßen und möchte nicht ohne einen Gruß hinterlassen zu haben wieder verschwinden. Daher habe ich den Weg in euer Gästebuch gefunden und lasse mal ganz liebe Grüße aus dem schönen Oberallgäu da.



Patrick
 
Kommentar: Herzlichen Dank. Schlagermagazin Team

< 1 2 3 4 >

Nach oben