::

Wir stellen Künstler des deutschen Schlager vor und

regelmässige Vorstellung über Facebook

©Copyright der Bilder - Schlagermagazin Schweiz©  & jeweilige Künstler.


Anja Emmrich

Anja wurde am 15. Juli 1988 in Querfurt geboren.
Bei einem Familienfest habe ich Anja mit damals 8 Jahren als Musiker entdeckt.
Ihre wunderbare Stimme hatte mich sofort überzeugt und habe für Anja Lieder produziert.
Erst traten wir in kleineren Städten auf, aber nach dem Herbert Roth Nachwuchswettbewerbes in Suhl Congresszentrum
wo Anja den ersten Platz belegte ging es mit Anja schnell nach oben
Anja war dann 1999 im Congress mit Petra Kusch Lück    Karin Roth  und Anderen Stars im MDR zur Gala in Suhl
erfolgreich vertreten. Wir reisten dann durch ganz Deutschland .Als Kinderstar wurde Anja sehr bekannt.
Bei Andy Borg Volkstümliche Schlagerparade MDR  nahm Anja mit großem Erfolg teil.Dann war Anja Im MDR bei
Achims Hitparade zu sehen.,stand dann mit  Oliver Thomas , Oswald Sattler , Fernando Express , den Schäfern , Florian Silbereisen und anderen Stars auf der Bühne. Später erfolgte die Gesangsausbildung in Erfurt. Zum Thüringentag von MDR 1   wurde Anja zum Publikumsliebling gewählt.
Dann kam eine Berufliche Pause , wo Anja aber die Musik immer im Herzen trug.
Der Produzent  Günter Fischer schrieb dann in zusammenarbeit mit Robert Jung , die Titel  :   Im Traum war ich ein Schmetterling   :
Mein erster Liebesbrief: weiterhin: Du hast 3 Wünsche frei: und :Lago Maggore : wo Anja im Fernsehen sehr erfolgreich war. Günther Behrle
schrieb für Anja :Zeig mir noch mal den Weg nach Sunny Hill: wo Anja im MDR auftrat.
Günter Fischer produzierte jetzt das Album    : Dieser Augenblick :  welches Anja jetzt vorstellen möchte. Wie Günter Fischer sagt , haben alle das Zeug ein Nummer 1  Hit zu werden. Diese Lieder verschmelzen Schlager und Pop. 
Facebookseite:
https://www.facebook.com/Anja-Emmrich-150467441951684/timeline/

Copyright: Schlagermagazin Schweiz & Anja Emmrich / 2015

 

 

 

Nach oben