::

Wir stellen Künstler des deutschen Schlager vor und

regelmässige Vorstellung über Facebook

©Copyright der Bilder - Schlagermagazin Schweiz©  & jeweilige Künstler.


Der Ecki

Ecki verbreitet Stimmung und gute Laune auf jeder Party
Baggert er bald schon auf Ihrer Veranstaltung?
In seinem ganzen Leben gab sich 'Ecki' selbst 'ne Party. Im Rahmen einer trockenen Familienfeier kam er spontan auf die Idee, die Animation selbst zu übernehmen. Schnell verbreitete Thorsten Eckrich Stimmung und gute Laune. Das Ergebnis: Die sitzenden Gäste schwangen im Nu das Tanzbein! Daraus entwickelte 'Ecki' seine Lebensaufgabe, nämlich, einer ganzen Nation eine Party geben zu wollen. Nicht nur Veranstalter in Deutschland, sondern auch die der angesagtesten Partyinsel Mallorca wurden bereits auf den Entertainer aufmerksam.
Seit nun mehr als zehn Jahren regiert 'Ecki' als Deejay die Turntables der Diskotheken. 
Sein Händchen für die richtige Musik zur richtigen Zeit am richtigen Ort entwickelte er, besonders im Schlagergenre,schnell. Auch knüpfte 'Ecki' über die Jahre wertvolle Kontakte zur Schlagerbranche. 
Schon heute kann er drei Singles vorweisen, 
die er mit Marco Kloss neu aufnahm. 
„Ich geb' mir selbst 'ne Party“ und
„Bodo mit dem Bagger“ heißen die Songs, die dritte Single, „Der Nippel“, wird am 17.10.2014 veröffentlicht werden.
Homepage: http://der-ecki.de/
Coypright: Schlagermagazin Schweiz & Der Ecki / 2015
Schlagermagazin Schweiz Team
 

 

 

 

Nach oben