::

Gästebuch


 

Über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns freuen. Schlagermagazin Schweiz© -Team

Unpassende Einträge werden nicht veröffentlicht und umgehend gelöscht.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Uschi Keller hat am 12.11.2017 17:57:43 geschrieben :

Wydehof
Hallo Tommy 
SahDich zum ersten Mal im Wydehof in Birr. Kannte Dich mit Deinen Liedern gar nicht. Wau bin total begeistert echt genial . Jetzt muss ne CD her!!!!!!! weiter so Suuuuuper deine Lieder echt klasse
Gruss Uschi
 
 

Daniel gruber (DJ Party Kapitän) hat am 29.06.2017 09:57:12 geschrieben :

Lob
Sehr gute Seite. Könnte mir vorstellen mal einen Bericht über mich bzw. über mein mein projekt hier zu lesen.
Der DJ Party Kapitän
 
 
Kommentar: Danke, machen gern mal ein Bericht, melde Dich über Email.

Hobbykünstler (Homepage) hat am 30.04.2015 18:26:41 geschrieben :

Grüße
Herzliche Maiengrüße aus dem schönen Frauenstein im Erzgebirge vom Hobbykünstler und KAFFEE-Maler Wolfgang Storch. Irgend jemand hatte meine Seiten gestrreift, so bin ich auf diese tolle HP gestoßen. Sollten Sie nicht wissen, was KAFFEE-Bilder sind - einfach www.hobbykuenstler.npage.de - Meine Kunst - Neues usw. anschauen, vielleicht finden Sie Gefallen daran und wünschen sich ein mit Kaffee gemaltes Bild, einfach ein gutes Foto senden, und dann kann es losgehen, ich mache es gern! Wolfgang der Kaffee-Maler
 

gerard fuchs (Homepage) hat am 27.10.2014 12:16:53 geschrieben :

Gerard mit seiner goldenen trompete
ein schöner Tag an euch alle und gut Glück mit schlagermagazin Grüße Gerard Fuchs mit siener goldenen trompete.
 
Kommentar: Herzlichen Dank.

Schlagermagazin Schweiz Team


Schmitti (Homepage) hat am 14.05.2014 21:33:04 geschrieben :

Schmitti Music
Schmitti grüßt alle Schlagerfans in der Schweiz!
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben