::

Gästebuch


 

Über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns freuen. Schlagermagazin Schweiz© -Team

Unpassende Einträge werden nicht veröffentlicht und umgehend gelöscht.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Peter (Homepage) hat am 28.06.2013 19:46:15 geschrieben :

Schönen Samstag
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende



nPage-hilfe - Tools

Tool-Shop - Samstag
 

Inge Ruzicka hat am 10.01.2013 15:59:25 geschrieben :

Meo
möchte mich einfach nur bedanken...
 

daniel wylar (Homepage) hat am 25.12.2012 21:02:32 geschrieben :

beleidigungen von haecker
hallo
ich wurde zusamen mit meiner freundin gehackt und auf ihren namen wurden auf meiner seite beleidigungen gepostet.ich distanziere mich von jedlicher art was geschrieben wurde.meine freundin war zu diesem zeitpunkt mit mir zusammen.
mit freundlichen grüssen daniel wylar
 
Kommentar: Wir heissen diesen Beitrag für gut, und veröffentlichen ihn hier in unserem Gästebuch.

SchaferMusic (Homepage) hat am 22.09.2012 13:23:56 geschrieben :

Tolle Website
SchaferMusic gratuliert zu der Website von Schagermagazin.
 

System (Homepage) hat am 22.09.2012 10:57:12 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben