Wir stellen Künstler des deutschen Schlager vor und

regelmässige Vorstellung über Facebook

©Copyright der Bilder - Schlagermagazin Schweiz©  & jeweilige Künstler.


Fabio Hoffmann

Bereits im Alter von fünf Jahren interessierte er sich für Musik und besuchte darauf hin auch schon die erste Musikschule, wo er später eine umfassende Gesangsausbildung erhielt.
Im Alter von 12 Jahren gründete er seine erste Band, mit welcher sie ein weit gefächertes Publikum in ihren Bann zogen. 
Bis heute ist er dem deutsch/italienisch sprachigen Gesang treu geblieben.
Mit verschiedenen Auftritten, z.b. beim Fernsehsender RTL, der „Musikbox Deutsch“, im Tanzlokal „New Blue Ranch“, beim Event „Discopost“, sowie im Halbfinale des „Deutschen Rock und Pop Festivals“ in Hamburg, sind seine Aktivitäten vielfältig. 
Homepage: http://fabio-hoffmann.eu
 
Discography von Fabio Hoffmann
 
2000:  “The Day After”-  Sampler  Plus Point Records / 2001:  “Aline” - Sampler  Plus Point Records
2008 :  Maxi – CD Ein Torero kennt keinen Schmerz  - CCA-Records Osnabrück / Das Meer kann eine Brücke sein  - CCA-Records Osnabrück
2009 -  Album CD:  „Es war das Erste Mal“ Goldtimerecords 
2010/2011 – Maxi:  „Ich will keinen Stern“

 

Copyright: Schlagermagazin Schweiz & Fabio Hoffmann / 2016
 

Nach oben